25kg STO Levell Duo weiß

22,00 €*

Produktnummer: salelevell
Produktinformationen "25kg STO Levell Duo weiß"

Mineralischer Klebe- und Armierungsmörtel/Unterputz; hohe Klebkraft, witterungsbeständig

StoLevell Duo ist ein mineralischer Klebe- und Armierungsmörtel. Der Unterputz kann innen und außen zur Überarbeitung von mineralischen Altputzen oder Mauerwerken verwendet werden, oder zum Verkleben von Dämmplatten auf mineralischen Untergründen. Der Mörtel ist wasserabweisend, witterungsbeständig und hat eine hohe Klebkraft und Haftung am Untergrund. Zudem ist er gut geeignet für dünnschichtige Armierungsschichten.

Anforderungen:

Der Untergrund muss fest, eben, trocken, tragfähig und frei von Fetten und Staub sein. Ggf. bauseitig prüfen, ob die Befestigung für den Untergrund geeignet ist. Feuchte oder nicht vollständig abgebundene Untergründe können zu Schäden in den nachfolgenden Beschichtungen führen, z. B. Blasenbildung, Risse.

Vorbereitung:
Prüfen, ob vorhandene Beschichtungen geeignet und tragfähig sind. Nicht tragfähige Beschichtungen entfernen. Ggf. den Untergrund reinigen.

Verarbeitungstemperatur:

Unterste Untergrund- und Lufttemperatur: +5 °C
Oberste Untergrund- und Lufttemperatur: +30 °C

Mischungsverhältnis:

5,5 l Wasser pro 25 kg Materia

Materialzubereitung:

Wasser vorlegen und Werktrockenmörtel hinzugeben. Ca. 2 Minuten mischen. Ca. 3 Minuten reifen lassen. Ca. 30 Sekunden nachmischen.
 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.